Bea Liebe Silke, Liebe Lisa
Vielen Dank für die bereichernden Erfahrungen, welche ich während meiner Ausbildungszeit in eurem Hundesalon machen durfte.
Ich bin froh, dass ich mich für die umfassende Ausbildung bei euch entschieden habe. Besonders gefallen hat mir, dass ich, nach den ersten Erklärungen, wirklich ab dem 1. Tag am Hund mitarbeiten durfte. Das Konzept „Learning by doing – Schritt für Schritt“ ist hier eine supertolle Methode, um alle Arbeitsschritte zu verinnerlichen. Die Begegnungen und Arbeit mit und an den unterschiedlichsten Hunderassen und –charaktern haben mich beeindruckt und im Umgang mit den Hunden extrem weiter gebracht. Es ist ein gutes Gefühl, mit so vielen Hunden in positivem Kontakt gewesen zu sein. Ich fühle mich auf die Arbeit im eigenen Salon gut vorbereitet und freue mich schon auf das Praktikum im Frühjahr 2021. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren vierbeinigen Kunden und Freunden. Viele Grüße Beatrix