ErikaLiebe Silke und Lisa !
Vor einigen Wochen durfte ich meine Ausbildung bei Euch im Salon beginnen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich nur noch Fragezeichen im Kopf und musste feststellen,das sich mein Wissen über die Vielfalt der Hunderassen und die Aufgaben damit, in sehr kleinen Grenzen hielt und auch,das die Schere nicht mein Favorit ist,aber dafür das Trimmen mega Spaß macht. ABER : Richtig gute AUSBILDERINNEN findet man nicht alle Tage..... Bloß gut,das ich so ein GLÜCK hatte !!!!! Und so habt Ihr mich mit Engelsgeduld,Fachwissen,Kompetenz,Spaß und Kaffee Schritt für Schritt weiter gebracht,Ängste genommen,Selbstvertrauen gestärkt und mich niemals alleine gelassen. Ihr habt mir immer das Gefühl gegeben,das auch ich gut werden kann,gerade dann wenn ich wieder daran gezweifelt habe. Natürlich ist noch lange nicht Alles perfekt,aber ich kann starten und besser werden. Dafür werde ich Euch immer dankbar sein. ( vielleicht adoptiere ich Euch doch) Bedanken möchte ich mich auch beim Waschanlagenteam Nicole und Sonja. Ihr seid einfach toll. Und danke auch an alle Hundebesitzer,an deren Hunden ich lernen durfte.
Ganz liebe Grüße, Erika.