SilkeLiebe Silke, liebe Lisa,
meine eit bei Euch war einfach Spitze, ich kann mich hierfür bei Euch nur bedanken. Es war für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, die richtige Entscheidung und mit Euch beiden habe ich einen Volltreffer gelandet, es hat einfach alles gestimmt. Ihr beide als Ausbilder versteht es sehr gut, Euer Wissen weiter zu vermitteln. Auf alle fragen wurde eingegangen udn alles präzise erklärt. Alle mir zur Verfügung gestellten Modelhunde wurden mir anhand der rassetypischen Eigenschaften der Fellstruktur erklärt und die genauen Arbeitschritte bis zum perfekten Ergebnis immer gezeigt. Dadurch war es mir in der Ausbildungszeit möglich, an so vielen verschiedenen Rassen zu arbeiten und mein Wissen schrittweise zu erweitern. Auch über Saloneinrichtung, Kundenumgang und Werbung für den Salon wurde mir ein breites Spektrum an Wissen und praktischen Erfahrungen mit auf den Weg gegeben.Bleibt so, wie ihr seid. LG Silke