Lisa Müller

LisaMueller2017Mit ihren 21 Jahren hat sie schon eine beachtliche Hundelaufbahn absolviert. Alles begann mit Rauhaardackel Michel.
2005: Begleithundeprüfung bei den Jägern in Großengsee abgelegt
2006: das 1. Turnier mit Cocker-Spaniel Alessa von der Frankenalb,
Ein erfolgreiches Team auf Vereins-, Kreis- und Landesebene im Turnierhundesport gewesen. Mittlerweile ist Alessa mit ihren 13 Jahren in Rente.

Auf Hundeausstellungen war sie schon mit mehreren Rassen erfolgreich und erzielte bis 2012 Platzierungen im Juniorhandling.

Royal Grace Adjago ist ihr Großpudel, der im Oktober 2010 als Welpe zu uns kam. Seitdem füllt er Lisas Freizeit aus. 2015 kam Airedale Terrier Odin von den Drei Gleichen dazu. Der Jüngste im Bunde ist der silberne Zwergpudel Lino (Dorian Grays Verdi). Sie geht mit ihnen auf Ausstellungen, auf Schneideseminare und Meisterschaften und trainiert für den Turnierhundesport.
Mittlerweile haben sie sich folgende Titel erarbeitet: VDH Jugendchampion, Bundesjugendsieger, Deutscher Champion VDH, Saarlandsieger, Landessieger Bayern, usw.

Auf internationalen Groomingmeisterschaften stellt sich Lisa der großen Herausforderung und präsentiert ihre Abeit mit ihren Hunden.
Einige Plätze auf dem Treppchen konnten schon erreicht werden, sodass sie in den Klassen Pudel und Handtrimmen bereits in der Championklasse antreten muss. Außerdem wurden die EGA Mastergroomerprüfungen in den Kategorien Pudel, Handtrimmen und Spaniel/Setter erfolgreich absolviert.