KerstinLiebe Silke, liebe Lisa, 

jetzt ist es an der Zeit mich bei euch beiden für die tolle Ausbildung zu bedanken. Ich hatte keine Vorstellung wie umfangreich dieser Beruf sein würde und war wirklich sehr beeindruckt wie viele verschiedene Rassen in eurem Salon ein und ausgehen! Mit den unterschiedlichsten Maschinen, Scheren und Kämmen durfte ich mich dann langsam an die Hunde-Kundschaft heran wagen. Bei euch, liebe Silke und Lisa, sieht es so einfach aus, nur dann merkte ich schnell, wie ich an meine Grenzen kam… Ihr habt mir geduldig alles erklärt und tolle Tipps gegeben wie man die jeweiligen Techniken umsetzen kann. Vielen herzlichen Dank dafür. Es ist ja noch ein wenig Zeit hin, bis ich meinen eigenen Salon eröffnen kann, darum bin ich froh, dass ich bis dahin immer mal wieder bei euch rein schauen kann, um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Ich hoffe dass ich auch in Zukunft auf euch und eure Tipps zählen kann. Vielen Dank noch mal und macht weiter so.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz Kerstin