StellaLiebe Silke und Lisa, 

viel zu schnell ist die Zeit bei euch in Schnaittach vergangen, obwohl ich doch ganze vier Wochen bei euch war. Die herzliche Zusammenarbeit, die Menge an fundiertem Fachwissen, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie, machten meine Zeit bei euch sehr kurzweilig und unheimlich interessant. Das Ende meiner Grundausbildung nehme ich nun zum Anlass euch ein dickes Dankeschön zu schicken. Ihr seid ein tolles Team, die mir nicht nur als Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite standen, sondern auch als Freunde. Durch die die hohe Anzahl an Hunden und der Rassenvielfalt an denen ich das Baden, Föhnen, Schneiden, Trimmen, Entfilzen, Effilieren und Scheren lernen durfte, fühle ich mich gut gerüstet für den Start in meine Selbständigkeit. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! Alles Liebe

Eure Stella