BettinaEs heißt, es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen. Ganz neu war es für mich nicht mehr, da ich bereits einige Monate als „Mädchen für alles" in einen Hundesalon hineingeschnuppert hatte. Aber ich hatte mir eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen der Hundepflege vorgestellt und diese habe ich bei Hund und Katz zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Besonders interessierte mich das „Trimmen" verschiedenster Hunderassen und hier durfte ich bei einer „Künstlerin ihres Metiers" zur Schule gehen. Vielen Dank an Silke Müller ! Ich habe mich in der Zeit meiner Ausbildung nicht nur wegen der familiären Atmosphäre sondern auch, weil mich meine beiden Hunde begleiten konnten, außerordentlich wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team von Hund und Katz für die Geduld beim Vermitteln der Lerninhalte und euer Einfühlungsvermögen.

Bettina mit Max und Meggi