Kerstin 1Liebe Silke, liebe Lisa
für die absolut professionelle Ausbildung, die leider schon vorbei ist und die mir riesig Spaß gemacht hat möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Vom ersten Tag an (mein Schnuppertag) hab ich mich bei Euch " pudelwohl" gefühlt. Ich bin total beeindruckt mit welcher Hingabe und welchem Engagement Ihr Beiden Euren Laden führt. Allein Euer weiter Bekanntheitsgrad und die Rassenvielfalt in Eurem Salon sprechen für Euch. Dank Eurem umfangreichen Fachwissen blieb wirklich keine Frage unbeantwortet. Ich hab bei Euch das Rundumpaket in Theorie und Praxis zum Start in die Selbstständigkeit bekommen. Selbst stehe ich nun, juchu, kurz vor der Eröffnung meines eigenen Salons, dass ich mich dieser Herausforderung gewachsen fühle, verdanke ich Euch. Bewahrt Euer sonniges Gemüt und macht einfach so weiter. Danke für Alles, auch an Sandra, die gute Seele des Badezimmers. Ich hoffe, dass wir uns noch oft sehen und ich noch viel von Euch lernen kann. Für Eure Zukunft wünsch ich Euch alles Gute
Herzlichst Kerstin mit Ella & Cookie