SteffiLiebe Silke
Ich habe lange nach einer geeigneten Ausbildung zum Hundefriseur gesucht und leider kaum was Brauchbares gefunden.Doch dann bin ich durch Empfehlung auf dich gestoßen und das war genau das was ich suchte! Du verstehst dein Handwerk und kannst es auch super weitergeben, erklärst geduldig und immer freundlich, auch wenn man mal auf der Leitung steht, vielen Dank! Fachlich habe ich sehr viel mitnehmen können, durch große Auswahl von verschiedensten Schermaschinen und Arbeitsgeräten kann man auch gleich ausprobieren mit welchem man am besten zurechtkommt.Ich habe sehr viel gelernt, verschiedenste Rassen hast du zum Üben angeboten und auch sehr seltene Rassen waren dabei, vom Mischling bis zum Ausstellungshund war alles geboten. Es waren tolle Wochen die viel zu schnell vergingen, hat mir großen Spaß gemacht und ich wurde von allen sehr freundlich aufgenommen, ein tolles Team! Note 1+ mit Sternchen ! Liebes grüßle
Steffi, Rudy und Frau Mayer