UteLiebe Silke mit Team,
ich möchte mich hiermit für die professionelle und fachgerechte Ausbildung recht herzlich bedanken. Meine Entscheidung die Ausbildung bei dir zu machen, war absolut richtig. Durch den schematischen Aufbau, konnte ich mir die Arbeitstechniken schrittweise gut einprägen.

 Dank dieser Einzelausbildung (keine Massenabfertigung) hast du mit VIEL Feingefühl meine Stärken und Schwächen gut erkannt und bist individuell darauf eingegangen. Ich habe mich in eurem Team mit dieser lockern, lustigen und familiären Art sehr wohl gefühlt. Ganz toll finde ich, dass du mir auch nach der Ausbildung noch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst. Vielen Dank auch an Lisa die Pudelspezialistin, Angelika den Ohrenprofi (kein Haar das nicht hingehört bleibt im Ohr)und an Susanne die Hundeflüsterin, von der ich auch einiges im Umgang mit Hunden gelernt habe. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Ute