Eva7 19Liebe Lisa, Liebe Silke (auch Mutti genannt),

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit die ich, während meiner Ausbildung bei euch, hatte.
Nicht umsonst nenn ich dich so gern Mutti. Weil’s einfach schön bei euch ist und ihr beide immer ein offenes Ohr für einen habt! Eben wie bei einer richtigen (Hunde)-Familie.
Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt und durfte so viel bei euch lernen. Egal ob richtiges Waschen, Föhnen, Schneiden, Trimmen oder der artgerechte Umgang mit dem Tier. Es hat an nichts gefehlt! Danke, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt und euer Wissen immer gern geteilt habt. Ich komme immer wieder gerne zu euch und freue mich auf viele weitere Workshops & Seminare. Ihr macht einen großartigen Job.
Aller herzlichste Grüße aus Bayreuth Eva-Maria & Carlo