TanjaLiebe Silke, liebe Lisa und liebe Angelika, ich möchte mich herzlich für die wunderschönen Wochen bedanken. Jetzt gehe ich mit Freude und mehr Sicherheit der Selbständigkeit entgegen.

Silke, du bist wirklich die perfekte Lehrerin, viel Geduld, gute Erklärungen, aber auch das selbständige Arbeiten unter deiner Aufsicht machte mir das Lernen leicht. Das Trimmen war ein besonderes High-Light für mich. Erwähnenswert ist auch die enorme Rassevielfalt in deinem Salon. Einfach toll ! Lisa, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir als Pudelexpertin, diese Hunde zu verschönern. Du bist ein echt lieber Schatz!! Auch deine Erklärungen des Arbeitsmaterials und Zubehörs sind mir sehr wichtig gewesen für meinen Salon. Angelika, deine Unterstützung und liebenswert erfrischende Art macht die ganze Seele rund. Jetzt freue ich mich auf Oktober! Bis dahin!
Eure Schülerin Tanja aus Ronshausen (Hessen)