Katja 2

Liebes Hund & Katz Schnaittach Team.
Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken!
Meine sechswöchige Ausbildungszeit bei euch liegt nun hinter mir. Ich kann es kaum erwarten mit dem von euch vermittelten Wissen und Können meinen eigenen kleinen Salon zu eröffnen. Ihr seit ein wahnsinnig tolles Team das einem stets mit offenen Ohren und Augen zur Seite steht.

Vom ersten Tag an durfte ich Schritt für Schritt direkt am Hund arbeiten und somit jeden meiner gelernten Arbeitsvorgänge üben und festigen.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch in stressigen Situationen wurde sich immer Zeit genommen um auf mich einzugehen oder Hilfestellung zu geben.
Ich würde mich jederzeit wieder zu einer Ausbildung bei euch entscheiden. Liebe Silke, liebe Lisa man merk einfach das ihr euren Beruf lebt und liebt.
Dankeschön für alles!

Liebe Grüße Julia