Katja 2

Die Ausbildung zum Hundefriseur bei Hund & Katz Schnaittach war für mich der erste Schritt, um eine neue berufliche Tätigkeit zu erlernen. Dort erlangte ich grundlegende Kenntnisse, die das Fundament des Groomings bilden. Besonders beeindruckend war die Zusammenarbeit mit Mitgliedern des deutschen Grooming-Teams, die ihr wertvolles Wissen und ihre langjährige Erfahrung mit mir teilten.

Zusätzlich erhielt ich wichtige Informationen und Materialien, die für die Eröffnung meines eigenen Hundesalons von großer Bedeutung waren. Diese Materialien heben entscheidende Details hervor, die auf langjähriger persönlicher Erfahrung basieren und äußerst wertvoll sind!

Ich bin außerordentlich dankbar für die professionelle Groomerausbildung und möchte meinen herzlichen Dank 💛 an Silke, Lisa und Taya für ihre Unterstützung ausdrücken.