Groomerseite
Die Groomerschule hat jetzt eine eigene Webseite
Klick auf das Bild

Gaby

Gaby zum feebackLiebe Lisa, liebe Silke (von mir restpektvoll auch Chefin genannt *lach)!
Nachdem ich nun einige Zeit in meinem eigenen Salon Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch gedanken!
Wie Ihr wißt, war ich auf der Suche nach einer professionellen Ausbildung zum Groomer, die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird. Einige Probetage bei unterschiedlichen Betrieben hatten mich nicht überzeugt.... schließlich bin ich bei Euch gelandet und habe mich trotz der Entfernung sofort entschieden.
Ich bin so froh über meine Entscheidung! Nicht nur, daß ich eine super Ausbildung mit vielen Tricks und Kniffen bei Euch genossen habe - ich fühlte mich auch vom ersten Moment an willkommen und mit Euch auf einer Wellenlänge.
Danke sagen möchte ich auch insbesondere für Eure Geduld, wenn ich wieder mit einer meiner zahlreichen Fragen -egal ob zur Theorie oder Praxis- um die Ecke kam.
Fakt ist, daß ich nach der Ausbildung und dem Praktikum bei Euch bisher alle meine Kunden, die mir ihren Hund anvertraut haben, zufriedenstellen konnte. Zu dem Spaß, den mir meine Arbeit macht kommt somit auch ein wenig Stolz hinzu.
Prima auch, daß ich Euch heute noch bei Fragen anrufen kann und Eure Unterstützung bekomme.
Gerne komme ich wieder zu den von Euch durchgeführten Treffen, Seminaren und Workshops, die einfach nur Spaß machen. Bei Euch kann ich immer wieder etwas lernen!
Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen!
Herzlichste Grüße aus dem Westerwald von
GABY