Groomerseite
Die Groomerschule hat jetzt eine eigene Webseite
Klick auf das Bild

Ursula

Ursula7 19

Durch meinen jetzigen "Königspudel" wurde der Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen immer größer und so entschloss ich mich zu einer professionellen Ausbildung als Groomer.
Meine Wahl viel auf Silke Müller-Rummel die ich für eine der Besten Ihres Faches halte - Silke Müller-Rommel die seid Jahren bei sehr vielen Grooming Meisterschaften teilnahm und 2018 Master Groomer der Europäischen Groomervereinigung im Handtrimmen- in der Kategorie Spaniel/ Setter und in der Kategorie Pudel sowie bei der Schweizer Groomimgmeisterschaft den Titel "Landesmeister "errang. Auch Ihre Tochter Lisa Müller hat bereits an vielen Meisterschaften teilgenommen und ist ein Stolz für jede Mutter, beide verbindet die Liebe zu Hunden.
Durch sie konnte ich an vielen verschiedensten Hunderassen erlernen , was einen guten Groomer ausmacht. Von A wie Afghanischer Windhund bis Z wie Zwergpudel waren viele unterschiedliche Hunde bei der Ausbildung dabei und so konnte ich ein breites Spektrum an Wissen, praktischen Erfahrungen und verschiedenen Techniken erlernen. Hiermit möchte ich mich nochmals bei Silke und Lisa herzlichst für die wunderbaren Wochen der professionellen Ausbildung bedanken