Groomerseite
Die Groomerschule hat jetzt eine eigene Webseite
Klick auf das Bild

Sabine

Sabine7 19

Hallo Silke, hallo Lisa,
vor nicht ganz 2 Wochen habe ich meine Ausbildung bei euch als Groomerin abgeschlossen. Ich möchte mich auf diesem Weg für die Zeit, Geduld und die vielen Ratschläge bedanken. Wie oft hatte ich Fragezeichen im Kopf und auf der Zunge. Mit soviel Geduld und fachlichen Ratschlägen, habt ihr mir alle Fragezeichen aus dem Kopf genommen. Ich habe die Handgriffe, einen nach dem anderen gelernt, Schritt für Schritt. Manchmal dachte ich, ich bin schon weiter, manchmal dachte ich, dass lernst du nie. Ihr hattet Geduld mit mir und habt mir immer das Gefühl gegeben, dass auch ich eine gute Groomerin werde.
Ich fand euch im Internet und auch über Empfehlungen. Nach einem Telefonat war mir klar, ich muss zu euch. Es ist genau 1 Jahr her. Ich durfte 1 Tag schnuppern. Am liebsten hätte ich gleich mitgearbeitet, denn mir war sofort klar, dass ist mein Weg. Nun nachdem 1 Jahr vergangen ist, der Wunsch in die Wirklichkeit umgesetzt werden konnte, bin ich voller Vorfreude auf das was da kommen wird.
Ich wünsche euch weiterhin so zufriedene 2 beinige und 4-beinige Kunden, Schüler_innen die genau soviel lernen und von dem Wissensschatz profitieren wollen. Alles Gute für euch. Vor allem wünsche ich euch GESUNDHEIT und weiterhin so viele tolle Erfolge bei eueren Meisterschaften.
Herzliche Grüße
aus Erfurt
Sabine