Katja 2

Als mein Entschluss gefasst war, dass ich - wie meine Stiefmami Traudl - als Hundefriseurin arbeiten möchte, gab es für mich keinen Zweifel. Ich wollte mich unbedingt bei Silke und Lisa in Schnaittach ausbilden lassen.
Schon vor 3 Jahren, als Traudl ihre Ausbildung dort absolviert hat, habe ich so viel Gutes gehört.


Meine Stiefmama ist mittlerweile eine sehr gefragte, tolle Hundefriseurin.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Silke hat mir in kürzester Zeit mit viel Einfühlungsvermögen, Warmherzigkeit und vor allem Leidenschaft wahnsinnig viel beigebracht. Sie hatte auch in Stresssituationen immer Geduld, Zeit und ein offenes Ohr für mich.
Von Anfang an wurde ich in Alles mit einbezogen, durfte von Tag 1 an mit Waschen, Föhnen, Bürsten, Schneiden und vor allem Trimmen.
Ich konnte in dieser Zeit so viel über die diverse Rassen (die Vielfalt von Silkes Kundenhunden ist riesig) und deren Besonderheiten lernen und habe somit eine gute, professionelle Grundlage für meinen erfolgreichen Einstieg in die Selbstständigkeit als Hundefriseurin erhalten.
Dies alles auch noch in einem familiären, liebevollen Umfeld mit ganz tollen Menschen, die einen aufbauen, Mut zureden, alle Fragen beantworten und einem bei Allem helfen.
Wir, meine Stiefmama und ich, können jedem eine Ausbildung bei Hund und Katz in Schnaittach wärmstens empfehlen!
Danke Silke und Lisa, ihr macht das so toll!