Katja 2

Liebe Silke, liebe Lisa ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken für die großartige Ausbildung bei euch. Mir wurden alle wichtigen und notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten sehr freundlich und fachgerecht vermittelt. Und das ab dem ersten Tage direkt am Hund und dann noch mit täglich so vielen Hunderassen.

So hatte ich es erhofft und so lernte es sich für mich auch am besten. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Ausbildung bei euch gemacht habe und zudem auch sehr Stolz von einem Groomer-Champion mit so vielen internationalen Auszeichnungen wie euch, zu lernen. Ich fühle mich nun startklar für meine eigene Selbstständigkeit ganz nach deinem Vorbild, liebe Silke .
Zusätzlich möchte ich noch dankbar erwähnen, dass ich direkt im Haus oben während der gesamten Ausbildung auch wohnen konnte. Ihr habt dort wirklich ein sehr komfortables Apartment mit Dusche/WC. Richtig zum Wohlfühlen. Auch mit Kühlschrank und Kochgelegenheit, TV sowie free W-Lan. Es fehlte an nichts. Einfach perfekt morgens die Treppe runter und Start in die Ausbildung. Toll.
Es war rundherum eine tolle Zeit bei dir und wir werden auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben.
Ich wünsche dir liebe Silke und liebe Lisa weiterhin eine schöne Zeit und alles Gute.
Liebe Grüße
Wandee