Groomerseite
Die Groomerschule hat jetzt eine eigene Webseite
Klick auf das Bild

Corinna

CorinnaLiebe Silke, liebe Lisa,
 
ich möchte es auf keinen Fall versäumen, mich für die beste Ausbildung zum Hundefriseur, die man sich wünschen kann, bei euch zu bedanken. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Ausbildungsplatz und hatte schon fast aufgegeben, bis ich euch gefunden habe. Schade, dass die Zeit schon vorbei ist, es war als würde man nach Hause kommen, bei euch. Danke für die Geduld und euer fachkundige Wissen, welches ihr immer sehr gut erklärt weitergegeben habt. Dank euch bin ich jetzt startklar für meinen eigenen kleinen Laden. Danke auch, dass ihr in der Zeit danach immer noch für Fragen da seid und mit Rat zur Seite steht. Ich hoffe wir sehen uns ab und zu wieder bei einem Schülerinnentreffen oder Workshop. 
 
Bleibt so wie ihr seid, ihr seid einfach SUPER :-)
 
LG
Corinna