Stella

Hallo Silke und Hallo Lisa,
Ich möchte danke sagen für die optimale Vorbereitung für meinen eigenen kleinen Salon. Von den ersten Grundlagen über Werkzeug, Heben und Halten eines Hundes sowie Fellanalyse bis hin zum selbstständigen Schneiden und Trimmen eines Hundes vergingen einige gemeinsame Wochen, in denen ihr mir alles sorgfältig und geduldig erklärt, gezeigt und gelehrt habt. Ich bin sicher ich hätte nirgendwo anders besser vom Meister lernen können als von dir liebe Silke. Mein Salon läuft bereits gut an, ich hatte schon einige zufriedene Kunden die dank meiner tollen Ausbildung das Haus mit einem lächeln verlassen haben. :)
Euch beiden und eurer guten Fee im Haus nur die besten Wünsche, habt weiterhin so viel Erfolg auf den Ausstellungen und werdet Deutschlands beste Groomer!

Herzlich Eure Justiné