Startseite

 

Banner

MaikeLiebe Silke, Liebe Lisa, Als ich mich dazu entschied eine Ausbildung als Groomer zu absolvieren, musste ich nur noch den richtigen Salon dafür finden. Doch dies war schwerer als ich vermutet hatte. Entweder die Leute waren unfreundlich am Telefon oder ich hatte das Gefühl, wenn ich da eine Ausbildung mache, habe ich nichts gelernt. Dann, als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, fand ich die Internetseite von Hund und Katz in Schnaittach. Sehr viele Informationen, einfach zu durchforschen, es sah aus als steckte viel Liebe fürs Detail dahinter. Also entschied ich mich dort anzurufen und Silkes kompetente Art sowie Lisas Engagement überzeugten mich am Probe Tag sofort. Silke so wie auch Lisa brachten mir nicht nur das Baden, Föhnen, Trimmen, Schneiden, Scheren, Effilieren, Entfilzen und vieles mehr bei, sondern auch was ich beim Aufbau meines eigenen Salons beachten muss. Sprich: Welche Versicherungen, welche Arbeitsgeräte, Finanzhilfe so wie Promotion. Ich danke euch beiden herzlichst für eure Hilfe und das ihr so viel Geduld mit mir hattet. Euch habe ich zu verdanken Feedbacks wie diesen hier nach gerade mal 2 Wochen zu bekommen: „... und können Maike und Ihren Salon Hundle sehr weiterempfehlen. Salon Hundle- Fellpflege mit Sachverstand und Liebe zum Tier!" Grüßle Maike mit Menja

Herzlich Willkommen bei Hund und Katz in Schnaittach, 
Ihrem Partner für Hundepflege, Hunde-und Katzenzubehör sowie gesunde Ernährung. Zu unseren Dienstleistungen bieten wir Ihnen auch eine Ausbildung zum Hundefrisör  (Groomer-Ausbildung/Scherschule)  
und geben unsere Erfahrungen und Erfolge gerne an Sie weiter.

Besuchen Sie auch unser Firmenprofil auf Firmen.TV!

       
Aktuell hell Salon hell groomerschule Shop hell